Home

Die Bautruppe

 

Die Bautruppe, die seit 2003 aktiv an der Anlage ihre Freizeit verbringt und sich mit Gleisbau, Gebäudebau und Unterhalt beschäftigt. Auch diese Personen sind  dem Virus Eisenbahn untertan. 

Auch bereichert die neue Gruppe den Betrieb und Bau der Anlage.

 


 

Mathias Hagen

Ein unermüdlicher Schienenbauer der Andy Kuny entlastet.  Die Weichen und die neuen Gleise sind seine Visitenkarte und die kann sich sehen lassen. Drei Wagen sind ebenfalls sein Werk. Mathias ist unsere Schlosser Abteilung.  

Robi Stocker

  

Robert Stocker

Robi Stocker ist Initiator und Gründer der Bahn. Für die Pläne und bei der Requisiten zeichnet er als Entwickler und Erbauer. Seine Hauptaufgabe ist das Elektrische und der Unterhalt vom Rollmaterial.

 


 

Marc Müller

Fahrdienstleiter aus Leidenschaft. Stellt im Stellwerk unseren Zügen die Signale und Weichen. Als Profi Lokführer bei der SBB, ist er bei uns verantwortlich für die Durchsetzung der MRB- Fahrdienstvorschriften.

Suche  | Impressum  | Kontakt  | Intranet