Home

Personalkurs April 2010

Meist am Frühling wird ein Personalkurs, eine schnellbleiche für unser Personal durch geführt. Die Leitung hat Marc Müller unser erfahrener Lokführer. Auf den Bilder sind nicht alle vom MRB Personal zu sehen, den es sind nicht immer alle an den Fahrtagen dabei.

Marc beim Instruiren
Hoffentlich passen Sie auf.
Und noch einmal die Aufpasser.

Marc gibt meist das beste und so bekommen die Bahnhofvorstände, die Billett-Knipser und die Lokführer altes zur Erinnerung, und neues an das sich noch gewohnt werden muss zu gemühte. Wichtige Information war 2010, die Einfahrt in den Bahnhof,  Gleis 1, mit dem neuen Doppelkellen Signal, das normale Fahrt so wie langsame Fahrt anzeigen kann. 

Natürlich ist auch eine Weiche neu und die Weiche hat eben so seine Tücken und muss nach Vorschrift befahren werden.

 

Robi

 

 

Suche  | Impressum  | Kontakt  | Intranet